Allure of the Seas
Aquatheater An Deck der Allure of the Seas
Whirlpool der Allure of The Seas Entspannung pur auf Ihrer Kreuzfahrt

Allure of the Seas Kreuzfahrten

Buchen Sie hier die Allure of the Seas gleich online

Es ist nur eine Winzigkeit, aber die Allure Of The Seas ist doch größer als ihr Schwesterschiff, die Oasis of the Seas, das Typ-Schiff der Oasis-Klasse von Royal Caribbean Cruise Line. Der Neubau Harmony of the Seas löste die Allure of the Seas als größtes Kreuzfahrtschiff der Welt ab. Mit der brandneuen Symphony of the Seas, ebenfalls einem Schiff der Oasis-Klasse, nimmt Royal Caribbean Cruise Line ein noch größeres Schiff den Dienst auf. Die Allure Of The Seas hat alles, was man sich bis vor wenigen Jahren nicht mal auf einem Schiff vorstellen konnte. Von der Kletterwand, über die Eislaufbahn, die Joggingbahn mit einem größeren Umfang als eine Laufbahn auf dem Land und den Park mit tausenden echter Pflanzen und mehreren Dutzend Bäumen.
ReedereiRoyal Caribbean International
Baujahr / Renovierung2010 / 2015
GästeserviceEnglisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch
BordwährungUSD/US-Dollar
Tonnage225,282 BRT
Länge/Breite/Tiefgang362 m / 60,5 m / 9,1 m
Decks17 (davon Passagierdecks: 16)
Passagiere / Kabinen5.400 (bei Doppelbelegung) / 2.700
Spannung110 V / 220 V
Restaurants25
Bars & Lounges20
ShoppingEinkaufspromenade, Donut Shop, Candy Shop, Juwelier, Photo-Shop, Parfümerie, Duty Free-Shops
Pools4
WellnessSolarium-Poolbereich, Vitality at Sea, Aromatherapie, Beautysalon, Hot Stone uvm.
SportFitnesscenter, Fitnesskurse, Golfkurs, Sportplatz, Tauch- und Schnorchelausrüstung uvm.
KinderMini- bis Teens Club, Baby- und Kleinkindbetreuung, Dreamworks Experience uvm.
SonstigesW-LAN, Central Park, Fotogalerie, Kartenspielzimmer, Bibliothek uvm.

Jetzt Traumkreuzfahrt buchen

Das größte Schiff für ein großartiges Urlaubserlebnis

Royal Caribbean stellt hohe Ansprüche an Schiff und Service. Es genügt nicht, das größte Schiff der Welt aufs Wasser zu bringen. Ausstattung, Restaurants, Unterhaltungsprogramm und Service müssen ebenfalls vom Feinsten sein. Die Kabinen sind modern und komfortabel eingerichtet, viele haben einen Balkon. Doch es sind die öffentlichen Bereiche, mit denen die Allure Of The Seas punktet. Das Sportangebot reicht von der Joggingbahn mit einem Umfang von 660 Metern pro Runde, einem riesigen Fitnesscenter, einer Kletterwand und Zip-Line, einem Surfsimulator mit stehender Welle bis hin zur Minigolfanlage, die alles andere als mini ist. Insgesamt 20 Restaurants und Bistros sorgen an Bord für eine erstklassige Verpflegung der Gäste. Allerdings sind nur das Hauptrestaurant American Icon Grill, das Windjammer Marketplace Buffetrestaurant und einige Snackrestaurants inklusive. Doch auch in diesen Restaurants ist das Essen abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Für den Kaffee zwischendurch und Bier oder Cocktail am Abend stehen den Urlaubern auf derAllure Of The Seas 25 Bars und Lounges zur Verfügung.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kreuzfahrten.net auf YouTube

Mit der Allure Of The Seas in die Karibik

Verständlicherweise setzt Royal Caribbean das größte Schiff der Flotte auf dem profitabelsten Markt ein, der Karibik. Von Fort Lauderdale aus bricht die Allure Of The Seas ganzjährig zu Kreuzfahrten in die Karibik auf. Die meisten Schiffsreisen der Allure Of The Seas dauern eine Woche bis 10 Tage. Ausnahme ist die „Weihnachtskreuzfahrt“ bei der die Gäste Weihnachten und Neujahr auf dem Schiff feiern, die Reisedauer ist knapp zwei Wochen. Zielgruppe für Schiffsreisen der Allure Of The Seas ist ein recht junges Publikum, das die zahlreichen Sportaktivitäten an Bord zu schätzen weiß. Auch Familien mit Kindern reisen gern mit dem Schiff, gilt doch Royal Caribbean als kinderfreundlichste Linie auf dem US Markt. Vom Wasserpark bis zu den speziell für Kinder eingerichteten Räumen gibt es genug Orte, an denen sich die Kinder ungestört von Erwachsenen austoben können, während diese ihre eigenen Rückzugsgebiete haben.

Royal Caribbean Schiffe

Adventure of the Seas

Abenteuer für Jung und Alt

An Bord der "Adventure of the Seas" gibt es keine Sperrstunde für Abenteuer! Ob Surfsimulator, Wasserrutschenduell, Eislaufshow, Tanzturnier, Filmnacht am Pool und dazu kulinarische Highlights rund um die Welt. Ihre Familie wird es lieben!

Mehr Info

Allure of the Seas

Action und Entspannung

Auf dem mehrfach ausgezeichneten Schiff hat Langeweile keine Chance! Morgens mit der Zipline über zehn Decks hinunter und abends entspannt durch den herrlichen Central Park, mit seinen über 12.000 Pflanzen und Bäumen, flanieren. Gigantisch

Mehr Info

Symphony of the Seas

Megamäßig unterwegs

Mit der Symphony of the Seas wurden 2018 abermals neue Maßstäbe in Sachen Kreuzfahrt gesetzt! Die Urlaubstage werden wohl nicht ausreichen um die gigantischen Innovationen und kulinarischen Hochgenüsse alle auszuprobieren!

Mehr Info

Allure of the Seas aktuelle Kreuzfahrtangebote

Beliebte Kreuzfahrtveranstalter

24/7-Freecall 0800 444 30 44

Ausland +49(0)9905 403 85 15