Hawaii Kreuzfahrten

Hawaii Kreuzfahrten

Hawaii Kreuzfahrten

Hawaii Kreuzfahrten hier online oder mit Experten buchen

Buchen Sie hier Hawaii Kreuzfahrt gleich online

Urlaubsreisen nach Hawaii waren schon beliebte Schiffsreisen, als der Begriff Kreuzfahrt noch nicht erfunden war. Lange Zeit waren Hawaii Kreuzfahrten typische Hochzeitsreisen doch heutzutage finden sich an Bord der Schiffe ebenso Aktivurlauber und Familien mit Kindern. Hauptsaison für Hawaii Schiffsreisen sind die Wintermonate. Zu dieser Zeit sind auch die Chancen am besten, Wale vor den Inseln zu sichten. Die Randzeiten der Hauptsaison, das späte Frühjahr und der Übergang vom Sommer zum Herbst, sind ideal um günstige Reisen zu buchen. Außerhalb der Schulferien sind die Schiffe deutlich leerer und und das Wetter könnte kaum besser sein. Hawaii ist ein Paradies für Taucher und Surfer. Aber auch Wanderer kommen in den grünen Inselinneren voll auf ihre Kosten. Wem partout nicht nach Wassersport zumute ist, der kann auf dem Mauna Keo auch Skifahren.

Hawaii Kreuzfahrten

Hawaii – Vulkaninseln in der Weite des Pazifiks

Die Berge Hawaiis haben eines mit Eisbergen gemein: Der größte Teil liegt unter dem Wasser. Der Mauna Kea, der höchste Berg der Inselgruppe, erhebt sich 4205 Meter über den Meeresspiegel. Vom Meeresgrund bis zum Gipfel sind es jedoch über 10.000 Meter. Das Inneren aller Inseln besteht aus den Erhebungen der Vulkangipfel, jedoch liegt nur auf dem Mauna Kea Schnee. Die niedrigeren Vulkanhänge sind mit tropischen Wäldern bewachsen. Oahu ist die Hauptinsel von Hawaii, nicht jedoch die größte Insel. Neben Waikiki Beach mit dem Diamond Head Krater steht meist auch Pearl Harbour auf dem Programm von Landausflügen. Die größte Insel Hawaiis, Big Island, verfügt über zwei Häfen, Hilo und Kona. Kreuzfahrtschiffe laufen meist Hilo an, denn von dort ist es nicht weit zu den aktiven Vulkanen des Volcanoes National Park. Maui ist bekannt für seine schönen Strände. Einer der beliebtesten ist Kaanapali, der gut vom Hafen in Lahaina zu erreichen ist. Auch jenseits der Küste ist Maui eine der schönsten Inseln Hawaiis. Der Haleakala National Park bietet zahlreiche atemberaubende Ausblicke auf die Vulkanlandschaft.
Kreuzfahrten Zielgebiete Hawaii

Kreuzfahrten.net auf YouTube

Viele Wege führen nach Hawaii

Die Tatsache, dass Hawaii ein Bundesstaat de USA ist, stellt Reedereien, deren Schiffe nicht in den USA registriert sind (also praktisch alle) vor ein Problem. Um nicht unter die Vorschriften der USA für Passagierschiffsreisen zu fallen, muss das Schiff auf der Reise mindestens einen Hafen anlaufen, der nicht in den USA liegt. Bei Reisen von der US Westküste aus laufen die Schiffe entweder Vancouver oder einen Hafen in Mexiko an. Viele Anbieter bieten Hawaii Seefahrten gleich ab Australien an. Von der amerikanischen Westküste aus fährt Princess Cruises mit der Ruby Princess und Grand Princess nach Hawaii. Royal Caribbean hat beide Route im Angebot und fährt mit der Radiance Of The Seas ab Australien und Seattle/Vancouver. Phoenix und Costa laufen Hawaii auf längeren Kreuzfahrten zwischen Nordamerika und Asien an. Schiffsreisen innerhalb der Inselgruppe Hawaii hat nur Norwegian mit der Pride of America im Programm.

Beliebte Routen

Südsee

Inselträume im Pazifik

Klingende Namen wie Samoa, Kiribati, Fidji, Tonga und viele mehr wecken die Sehnsucht nach diesen exotischen Inselparadiesen mit endlosen Stränden.

Mehr Info

Spitzbergen

Ganz weit im Norden

"Spitzbergen" besticht durch seine spektakulären Fjorde mit Berg- und Gletscherwelt und seine raue, charaktervolle Landschaftenwelt.

Mehr Info

Nordeuropa

Sagenhafter Norden

Wer einmal in den nordischen Ländern war, wird gerne in die spektakulären Landschaften und zu den gastfreundlichen Bewohnern zurückkehren.

Mehr Info

Im Moment gibt es nichts Neues...

Individuelles Angebot

Hawaii aktuelle Kreuzfahrtangebote

Beliebte Kreuzfahrtveranstalter

24/7-Freecall 0800 444 30 44

Ausland +49(0)9905 403 85 15