Slider

Persönliche Kreuzfahrtexperten Beratung

24h Freecall 0800-444 30 44

Ausland +49(0)9905-4038515

24h Freecall 0800-444 30 44

Ausland +49(0)9905-4038515

AUSGEZEICHNET.ORG

Stellenausschreibung Kreuzfahrtexperte im Home- oder Kreuzfahrtoffice

Wer wir sind
Wir sind ein online Vertrieb für Kreuzfahrten mit Homeoffice Arbeitsplätzen und stationärem Kreuzfahrtoffice. Seit 20 Jahren schon vermarkten wir erfolgreich unterschiedliche Kreuzfahrtprodukte und haben einen großen treuen Stammkundenkreis aufgebaut. Exzellenter Service am Kunden ist unsere Leidenschaft und wir wurden auch in 2019 wieder als Service-Testsieger ausgezeichnet.
In den sozialen Netzwerken Facebook, Instagram und YouTube sind wir immer schon sehr aktiv und haben uns auch dort eine große Fangemeinde aufgebaut.

Womit wir arbeiten
Wir arbeiten mit myJACK und Paxconnect. Unsere Mitarbeiter sind mit einer Cloud-Telefon- und Chatanlage im Team und der Leitung eingebunden. Auf unserer Webseite, Kreuzfahrten-Sonderpreise.de, präsentieren wir alle aktuellen Kreuzfahrtspecials, die direkt online buchbar sind.

Was Du bietest
Wenn du ein ausgewiesener Kreuzfahrtexperte bist, gehören zu Deinen Aufgaben, die Bearbeitung der Onlinebuchungen und Onlineanfragen, die Erstellung von, den Kundenbedarf treffenden, Kreuzfahrtangeboten, aber auch die kompetente, telefonische Beratung von Neu- oder Bestandskunden. Der versierte Umgang mit den Buchungssystemen der Reedereien, ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. Genaues, schnelles und umsatzorientiertes Arbeiten machen Dir Spass und wenn die Nachfrage steigt, drehst Du erst richtig auf. Zeitliche Flexibilität und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sind selbstverständlich.
Bitte bewerbe Dich nur dann wenn diese Voraussetzungen zutreffen.

Was wir bieten
Wir bieten Dir einen innovativen und modernen Arbeitsplatz in einer weiter stark wachsenden, interessanten Branche, so wie eine leistungsgerechte Bezahlung und den Zugriff auf ermäßigte Kreuzfahrtangebote. Eine Einarbeitung vor Ort, die maximal 2 Wochen dauert und Unterstützung bei der Suche nach einer passenden Wohnung, wenn du bei uns im Kreuzfahrtoffice arbeiten möchtest.

Wo Du arbeitest
Anstellung im Homeoffice: Von hier betreust Du unsere Onlinekunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein separates, den gesetzlichen Anforderungen entsprechendes, Arbeitszimmer setzen wir voraus.

Anstellung im Kreuzfahrtoffice: Unser modernes Kreuzfahrtoffice befindet sich in 94469 Deggendorf. Von hier betreust Du auch unsere Onlinekunden und, nach vorheriger Terminvereinbarung, auch Kunden aus dem regionalen Umfeld
Arbeitsmittel wie PC, Monitor, Telefon, Headset werden selbstverständlich von uns gestellt.

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung an: bewerbung@kreuzfahrten-sonderpreise.de

 

 

 

 

Newsletter - Ulis Cruise News
Die besten Kreuzfahrt-Schnäppchen per E-Mail!