Slider

Persönliche Kreuzfahrtexperten Beratung

24h Freecall 0800-444 30 44

Ausland +49(0)9905-4038515

24h Freecall 0800-444 30 44

Ausland +49(0)9905-4038515

Unser Team

Beratung durch unser Kreuzfahrtenexperten Team
Unsere Mitarbeiter sind alle ausschließlich Kreuzfahrtexperten und waren schon selbst auf vielen Schiffen. Sie können den Empfehlungen und den Leistungen unseres Teams vertrauen.

Wir sind täglich an 365 Tagen im Jahr für Sie da
Sie ereichen uns über unsere kostenfreie Hotline aus dem deutschen Festnetz: 0800-444 30 44 an 365 Tagen und 24 Stunden Ausland, oder mobil: +49(0)9905-40 38 515 (es gilt der Auslands- bzw. Mobiltarif)

Yvonne Ohsam
Kreuzfahrtberater
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die die Welt nicht angeschaut haben. - "Alexander von Humboldt" - und die sicherste und komfortabelste Art die Welt zu entdecken ist auf den vielseitigen, eindrucksvollen Routen einer Kreuzfahrt
Andrea Fischl
Kreuzfahrtberater
Eine Kreuzfahrt ist ein tolles Erlebnis und eine sehr praktische Möglichkeit seinen Kindern die Welt zu zeigen und so viel dazu zu lernen. Ich kann einer Familie mit Kindern einen Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff sehr empfehlen!
Sabine Pawlitschko
Kreuzfahrtberater
Wie sonst kann man in 7 Tagen mindestens 5 kulturell bedeutsame Städte besuchen und hat sein Firstclass Hotel immer dabei?
Stefanie Trozenko
Kreuzfahrtberater
Urlaub auf See verbindet alles in einem: Städtereise, Erholungsurlaub, Wellness. Deshalb ist eine Kreuzfahrt für mich die perfekte Urlaubsform!
Irina Dörfler
Kreuzfahrtberater
Ich hoffe dass ich unsere Kunden mit meiner Begeisterung für Kreuzfahrten anstecken kann. Ich habe mein Hobby "Reisen" zum Beruf gemacht und war schon mit vielen Schiffen unterwegs.
Ingrid Hausmann
Kreuzfahrten Accounting
Zu Beginn war ich eher skeptisch und habe mich zu meiner ersten Kreuzfahrt "überreden" lassen. Inzwischen gehört eine Kreuzfahrt mit zu meinen schönsten Erlebnissen und mindestens 2 mal im Jahr muß ich Seeluft schnuppern!
Julia Schwanke
Kreuzfahrten Website Marketing
Es gibt doch nichts Schöneres als mit einem Kreuzfahrtschiff über die Weltmeere zu schippern. Tolles Essen an Bord auch in Themenrestaurants, Live - Shows und viele Spiele und Sportmöglichkeiten sorgen für einen abwechslungsreichen Urlaub!
Ulrich Sommerfeld
Geschäftsleitung ( Inhaber )
Nach nunmehr ca. 70 Kreuzfahrten auf unterschiedlichsten Schiffen in den letzten 15 Jahren , freue ich mich auf jede weitere Kreuzfahrt. Das Reisen mit einem Schiff ist für mich zu einer Leidenschaft geworden. Mit unseren Mitarbeitern versuche ich diese Leidenschaft an unsere Kunden weiter zu vermitteln.
Martina Sommerfeld
Sales & Quality ( Inhaber )
In Deutschland begann die "neue Welle" der Kreuzfahrten mit AIDA und deren Clubschiffen. Jetzt gibt es für jeden Bedarf und Wunsch das passende Kreuzfahrtschiff. Ob kleine smarte Schiffe mit exzellentem , luxuriösem Service oder Megalinern mit mehr als 5000 Passagieren und der Größe einer Kleinstadt inklusive Shopping - Meile. Mein Traum: Eine Weltreise mit einem Kreuzfahrtschiff!
Newsletter - Ulis Cruise News
Die besten Kreuzfahrt-Schnäppchen per E-Mail!