Unser Team

Beratung durch unsere Kreuzfahrt-Experten

Unsere Mitarbeiter sind alle ausschließlich Kreuzfahrt-Experten und waren schon selbst auf vielen Schiffen. Sie können den Empfehlungen und den Leistungen unseres Teams vertrauen.

Ulrich Sommerfeld

Ulrich Sommerfeld

Geschäftsleitung (Inhaber)

Nach nunmehr ca. 70 Kreuzfahrten auf unterschiedlichsten Schiffen in den letzten 15 Jahren , freue ich mich auf jede weitere Kreuzfahrt. Das Reisen mit einem Schiff ist für mich zu einer Leidenschaft geworden. Mit unseren Mitarbeitern versuche ich diese Leidenschaft an unsere Kunden weiter zu vermitteln.
Martina Sommerfeld

Martina Sommerfeld

Sales & Quality (Inhaber)

In Deutschland begann die „neue Welle“ der Kreuzfahrten mit AIDA und deren Clubschiffen. Jetzt gibt es für jeden Bedarf und Wunsch das passende Kreuzfahrtschiff. Ob kleine smarte Schiffe mit exzellentem, luxuriösem Service oder Megalinern mit mehr als 5000 Passagieren und der Größe einer Kleinstadt inklusive Shopping – Meile.
Mein Traum: Eine Weltreise mit einem Kreuzfahrtschiff!
Sabine Pawlitschko

Sabine Pawlitschko

Kreuzfahrtberater

Wie sonst kann man in 7 Tagen mindestens 5 kulturell bedeutsame Städte besuchen und hat sein Firstclass Hotel immer dabei?

24/7-Freecall 0800 444 30 44

Ausland +49(0)9905 403 85 15